SC FREIBURG­BROT
UND FRUCHT­AUFSTRICH



Unsere Startelf für Ihren Geschmack





DAS SC-FREIBURG BROT

Erstklassig | Treffsicher | Siegreich


DIE ZUTATEN ERSTKLASSIG

Kerniger Genuss und kräftiger Geschmack für mehr Spaß an bewusster Ernährung. Wir backen unser SC Freiburg Brot mit traditionellem Getreide und verleihen ihm einen besonderen Kick mit Biss. Verantwortlich dafür ist das Quellstück. Dieses bringt langanhaltende Frische ganz ohne Konservierungsstoffe und einen einzigartigen, saftigen Geschmack. So begeistern wir kleine und große Sportler für kraftvolles gesundes Brot.





DAS BROT TREFFSICHER

Das kraftvolle Körnerbrot passt ideal zu Herzhaftem, aber natürlich auch zu Süßem wie dem leckeren SC Freiburg Fruchtaufstrich. Ein aromatischer Erdbeeraufstrich. Damit sind Fruchtaufstrich und Brot ideale Teamplayer für ein treffsicheres Geschmackserlebnis.



DIE MANNSCHAFT – SIEGREICH

Zum dritten Mal hat Reiß-Beck mit dem SC Freiburg Brot den Zacharias-Preis gewonnen! Das Reiß-Beck-Dream-Team wurde bereits für das „Opa Otto Brot“ und die „Dinkelfamilie“ mit dem begehrten Branchenpreis ausgezeichnet! Was nicht nur unsere Sieger eint, ist die handwerkliche Herstellung unserer Backwaren aus regionalen Getreidesorten mit ausgewählten Zutaten. Durch eine schonende Verarbeitung und genügend Zeit für die Reifung entstehen leckere Backwaren mit Kraft und Geschmack. Dass unsere Produkte von besonderer Qualität sind, wurde uns vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) bestätigt. So erhielten unsere Zacharias-Preisträger Opa Otto, Urdinkel und das SC Freiburg Brot alle das Qualitätsurteil: Sehr gut!






TIPP: UNSERE FRUCHT­AUFSTRICHE

... haben extra wenig Zucker und keine künstlichen Konservierungsstoffe.

Deshalb müssen Sie nach dem Öffnen unbedingt im Kühlschrank gelagert werden. Bitte nur mit sauberem Messer ins Glas und stets kühl lagern. Dann hat man nach dem Öffnen 4-6 Wochen puren Genuss.




Ausgezeichnet mit Gold

Zachariaspreisträger 2016